Wilkommen

Herzlich Willkommen auf der Seite der (T)Raumfresser-LARP-Orga,

wir freuen uns darauf euch lovecraft’schen Horror in der Neuzeit (und Vergangenheit) zu präsentieren. 

Lasst uns gemeinsam albtraumhafte Szenarien erkunden, okkult-angehauchte Geheimnisse lüften, dem (fiktiven LARP-)Tod ins Auge blicken und hoffentlich bei all dem richtig viel Spaß haben. 

Wir haben uns als Ziel gesetzt immersives und emotional berührendes Psycho-LARP zu veranstalten, dass die SpielerInnen mit Horror- und Mystery-Elementen, Rätseln und Puzzeln ordentlich ins Schwitzen bringen soll. 
Die Finsternis in unserer Welt schlummert sowohl um wie auch in uns. Die Finsternis ist allumfassend. 

Unsere aktuelle Con-Reihe beschäftigt sich mit dem drohenden Untergang der Welt in cthulhuid-lovecraft’scher Manier. 
Die Apokalypse naht und doch gibt es Hoffnung in der Finsternis und Finsternis in der Hoffnung.

Bisherige und aktuelle Veranstaltungen:
04.-06.01.2019: „Der Anfang vom Ende – Kapitel 1 – Ursprung
10.-12.01.2020: „Der Anfang vom Ende – Kapitel 2 – Erwachen

Das (T)Raumfresser-LARP Projekt ist Teil der Gesellschaft für Life-Rollenspiel e.V. (https://www.gflr.de/).

Wir freuen uns darauf dich vielleicht irgendwann auf einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße,
Die (T)raumfresser-Orga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.